Skip to main content
19. Juli 2021

Mehrere Meistertitel für Nachwuchsfußball­er

Nußdorf-Debant siegte in der U 17+4 und in der U 11 (Unteres Play-off), Matrei im Oberen Play-off der U 15 und in der U 13, die SG Tristach/Ainet (Oberes Play-off) Nußdorf-Debant (Unteres Play-off) in der U 11.
Mehrere Meistertitel für Nachwuchsfußballer
Die Meisterteams U 15 und U 13 der Union Raika Matrei mit Trainern und Obmann Natalis Ganzer.

 

In 13 Spielen kassierte die U 17+4 des FC WR Nußdorf-Debant nur zwei Niederlagen, feierte aber bei einem Remis gleich zehn Siege. Das Torverhältnis von 54:19 unterstreicht den verdienten Meistertitel in der Gruppe A vor der SG Gmünd/Lendorf.

Sehr erfreulich verlief die abgelaufene Fußballsaison 2020/21 für den Nachwuchs der Union Raika Matrei. Die U 15 konnte sich in der Herbstsaison für das Obere Play-off qualifizieren und sich in einer verkürzten Frühjahrsmeisterschaft

den Titel sichern – mit fünf Siege in ebenso vielen Spielen.

Einen weiteren überregionalen Titel errang in ihrer Gruppe A die Matreier U 13, die im Frühjahr ebenfalls ungeschlagen blieb und vor dem SV Dobernik Tristach triumphierte.

In der U 11 ging im bezirksweit ausgetragenen Oberen Play-off die Krone an die SG Tristach/Ainet. Im überregionalen Unteren Play-off setzte sich der FC WR Nußdorf-Debant ohne Punkteverlust mit vier Siegen durch.

 

Kommentar verfassen

Sie können nun auf das Kommentar von "Some User" antworten.