Knapp 200.000 Personen in Tirol sind bereits gegen Corona geimpft, mehr als die Hälfte davon hat bereits die zweite Teilimpfung erhalten, informiert das Land Tirol. Phase 2, d.h. die Impfung von Personen über 65 Jahre und RisikopatientInnen soll in Kürze abgeschlossen sein. Im Mai werden in Tirol weitere Impfzentren anlaufen. Den Auftakt macht das Impfzentrum in Osttirol, welches an diesem Wochenende in Betrieb geht.