Diese Woche wurden verdiente Polizistinnen und Polizisten aus allen Bezirken im Rahmen eines Festaktes in der Landespolizeidirektion Innsbruck geehrt. Landespolizeidirektor Edelbert Kohler konnte mehrere sogenannte „sichtbare Bundesauszeichnungen“ überreichen, u.a. auch an zwei Osttiroler Polizeibeamte im aktiven Dienst: