Skip to main content
06. Juni 2022

Starker Auftritt der Osttiroler bei AC-Ranggeln in Terenten

Sechs Tagessiege und den Hogmoar holten die Osttiroler Ranggler am Pfingstmontag beim Alpencup-Ranggeln in Terenten in Südtirol. Jeweils den Sieg in den Schüler- und Jugendklassen schafften Maximilian Wibmer, Michael Mariner, Gabriel Mariner und Finn Rowain.
Starker Auftritt der Osttiroler bei AC-Ranggeln in Terenten
Die mannschaftliche Sensation war kaum noch zu toppen: vorne links: Matthäus Gander, Gabriel Mariner, Liam Rowain, Michael Mariner, Emanuel und Maximilian Wibmer, Lenny Wurnitsch hinten links: Trainer und Sektionsleiter Franz Holzer, Finn Rowain, Kevin und Philip Holzer, Patrick Strieder, Jakob Stemberger. Foto: Union Matrei

In der Klasse II siegte Kevin Holzer, der damit nun in die Klasse I aufsteigt. In Klasse I konnte am Montag sein Bruder Philip Holzer ebenfalls souverän den Sieg holen, er gewann auch den Hogmoar-Bewerb.

Weitere Stockerlplätze gabs für Liam Rowain, Matthäus Gander, Jakob Stemberger und Patrick Strieder.

Staatsmeisterschaften am 18. Juni in Matrei

Am 12. Juni finden in Maria Alm die Salzburger Meisterschaften im Ranggeln statt, und am Samstag, 18. Juni wollen die Osttiroler Ranggler den Heimvorteil bestmöglich nutzen, bei den Staatsmeisterschaften im Matreier Tauernstadion.

 

Kommentar verfassen

Sie können nun auf das Kommentar von "Some User" antworten.