Skip to main content
30. Januar 2026

Sandi Lovric vor Wechsel in diese Stadt

Der Osttiroler Fußballer wechselt im Jänner-Transferfenster wohl innerhalb der Serie A. Das verkündete am Freitagmorgen Fußballexperte Gianluca Di Marzio.

Verona spielt um den Abstieg. Sandi Lovric soll mithelfen, Hellas zu retten. Foto: Pixabay

Gianluca Di Marzio in den Diensten von Sky Sport gilt als einer der bestinformiertesten Fußballjournalisten in Italien. Eine Million Follower hat er auf Instagram – und speziell den Transfermarkt innerhalb Italiens hat er laufend im Blick. Laut ihm bahnt sich nun ein Wechsel von Sandi Lovric innerhalb der Serie A an. Der Udinese-Spieler bleibt demnach im Norden Italiens – und wechselt zu Hellas Verona.

Abstiegskampf

Lovric kam in der laufenden Saison nur in sieben Partien zum Einsatz – Udinese liegt mit Platz zehn im Tabellenmittelfeld. In der Stadt von Romeo und Julia soll der Osttiroler Mittelfeldmotor dazu beitragen, den Abstieg aus der höchsten Spielklasse zu verhindern. Hellas liegt punktegleich mit Schlusslicht Pisa auf dem vorletzten Platz. Aktuell trainiert Paolo Zanetti die „Gialloblù“. Der Verein wurde 1903 gegründet – und holte 1985 sogar den Scudetto. Auch große Namen des italienischen Fußballs spielten einst bei Hellas – etwa Pippo Inzaghi, Luca Toni oder Alberto Gilardino.  

Sandi Lovric war unter anderem in den vergangenen Wochen bei Cagliari Calcio und Mainz 05 im Gespräch. 

 

Kommentar verfassen

Sie können nun auf das Kommentar von "Some User" antworten.