Skip to main content
30. Juni 2022

Leaderprojekt soll Osttiroler Betriebe vorstellen

Die Stadtgemeinde Lienz hat jetzt das Leaderprojekt „Manufakturen und handwerkliche Produktion bei der EU eingereicht. In zwei Stufen sollen versteckte Manufakturen und Kleinhandwerksbetriebe sollen auf eine große Plattform gehoben werden. Ihre Produkte und Talente sollen dabei einem größeren Publikum präsentiert werden.
Leaderprojekt soll Osttiroler Betriebe vorstellen
v.l.: Lukas Jungmann (Firma AberJung), Michaela Hysek-Unterweger (Bezirksobfrau der WK Lienz), Bgm. Elisabeth Blanik (Lienz) und Christian Steininger (Obmann des Ausschusses für Wirtschaft und Standortentwicklung Lienz) Foto: Stadt Lienz/Brunner Images

Zwei Stufen

Interessierte Betreibe können sich in der ersten Stufe über ein persönliches Expertengespräch über Platzierung der Produkte und Leistungen beraten lassen. Für 15 Betreibe werden die Kosten für die Konzeption übernommen. In der Phase Zwei gibt’s dann ein eigenes Investitionsprogramm zur Stärkund für die Manufaktur und des handwerklichen Produktionsbetriebs. Finanzielle Unterstützung gibt’s dabei vom Leaderprojekt und der Wirtschaftskammer.

Infos

Auskünfte und Bewerbungen  an die Stadtgemeinde Lienz (Standortentwicklung, Wirtschaft  und Marketing)

per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder

am Telefon unter (04852) 600 – 223

oder auch per Post an:

Hauptplatz 7

9900 Lienz.

 

Kommentar verfassen

Sie können nun auf das Kommentar von "Some User" antworten.