In einer neuen Werbekampagne von iDM stehen die österreichischen Fußballstars Marko Arnautovic und Helge Payer im Mittelpunkt.
In einer Serie von Spots und Shorts zeigen die beiden selbstironisch, was Intelligenz im Fußball – und bei Wärmepumpen – wirklich bedeutet.
Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit dem iDM Marketing Team sowie der Filmproduktion Studio 20four aus Lienz realisiert. Gedreht wurde in Mailand, wo Marko Arnautovic aktuell spielt.
iDM Energiesysteme GmbH mit Sitz in Matrei
„Wir hatten enormen Spaß beim Dreh. Marko und Helge haben die Themen Intelligenz, Fußball und unsere iNTELLiGENTE Wärmepumpe mit großartigem Humor auf den Punkt gebracht. Genau diese Mischung macht die Spots so unterhaltsam und einzigartig“, sagt Christian Hutter, Marketingleiter von iDM.
Die Kampagne startet in Kürze und wird auf Social Media, digitalen Kanälen und weiteren Plattformen zu sehen sein.