Skip to main content
28. Oktober 2025

Gold und Bronze für kreative Köpfe

Osttiroler Werbeagentur wurde jetzt mit einem großen Preis ausgezeichnet.

Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun (Mitte) freute sich mit den Gewinnern aus Osttirol. Fotos: Aberjung

Aberjung & Aberjung Digital räumten beim „Creos 2025“, dem Kärntner Preis für kreative Kommunikation, gleich vier Mal ab. Gold gab es in der Kategorie „Digital Design“ für den "Hella-Cube" und in der Kategorie "Corporate/Brand Design" für den Glemmtalerhof. Bronze erhielten die kreativen Köpfe aus Dölsach für „Edlike“, ein Webprojekt für Ladeinfrastruktur, und für den eigenen Messestand.

Sehr zufrieden

In diesem Jahr setzten sich „Aberjung & Aberjung Digital“ in einem starken Wettbewerb mit regionalen Agenturen durch. Geschäftsführer Christoph Aschaber freut sich natürlich über diese Auszeichnungen. „Sie zeigen, dass unser Ansatz, Design, Strategie und digitale Lösungen von Anfang an zu verbinden, genau richtig ist und Marken sowie Produkte erlebbar macht.“

Awards

Die Creos-Awards zählen zu den wichtigsten Kreativpreisen in Kärnten und zeichnen herausragende Leistungen in Design, Kommunikation und Markenführung aus.

 

Kommentare

Keine Kommentare
  • Mittwoch
    Auf der Webseite https://aberjung.com/de/ geht es ziemlich zappelig zu, alles bewegt sich rasant schnell rauf und runter hin und her, wird größer und dann auch gleich wieder kleiner, nichts steht still und lädt zum Verweilen ein. Leute, mir fehlt die Übersicht! Wirklich!
    Etwas weniger jugendlicher Schwung wäre vielleicht etwas mehr!
    LG
    +12
    -4
    • Mittwoch Nachmittag
      ja das stimmt, würde Toni Polster sagen und die KI würde ihm das bestätigen.
      Auf https://aberjung.com/de/ geht es wirklich sehr zappelig zu, wie bei einem Videospiel meiner Urenkel. Da wird es uns alten Knackern richtig schwindelig, die jungen Leute wollen es aber so ... bis sie auch alt werden dann nicht mehr.
      LG
      +10
      -2
  • MfG aus dem Hochpustertal
    Ich vermisse auf dem Gruppenfoto mit der feschen Mirjam Weichselbraun und den vielen anderen feschen Mädels den ewig jungen Peter J. der, so will ich meinen, dem erfolgsverwöhnten Team, dem er angehört, immer mit Rat und Tat zur Seite steht (ich vermute, mehr mit Rat ...)
    Deshalb schaue ich mir die Webseite https://aberjung.com/de/ an, ganz unten rechts dort ist er wie ihn jeder kennen und viele mögen gelernt haben.
    KI würde ihn so beschreiben:
    »Ewig junger Künstlertyp [Peter ist Architekt, Anm.] mit lässig selbstbewusster Haltung, die sich durch Distanz, Unabhängigkeit und Gelassenheit auszeichnet und mit immer freundlicher und respektvolle Art gegenüber anderen Künstlertypen (m/w) und ganz normalen Menschen« [wie ich, Anm.]

    Den mit Gold und Bronze ausgezeichneten kreativen Köpfen herzliche Glückwünsche, Ihr seid’s wirklich "jung und gut" und später wenn Ihr mal älter werdet ganz bestimmt "alt aber immer noch gut" so wie der ewig junge Peter J. und die vielen ewig feschen Mädels!

    LG
    +17
    -3
    • Alter Knabe
      Na also, es geht doch, liebe OB ;)
      Schließe mich den freundlichen Grüßen aus dem Hochpustertal natürlich an. :)

      ^^
      +12
      -1
      • Ein Villgrater
        Ich schließe mich den freundlichen Grüßen aus dem Hochpustertal auch noch schnell an :)
        +8
        -1

Kommentar verfassen

Sie können nun auf das Kommentar von "Some User" antworten.