Bewohner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kärntner Pflegeheimen gestern gegen Corona geimpft. Die Hoffnung auf einen normalen Alltag stellt sich bei vielen Geimpften ein.
Das Jahr 2021 hält zahlreiche musikalische Highlights bereit: Eines davon ist der „Landejugendblasorchester-Wettbewerb 2021“, der am 2. Mai 2021 in der CMA Ossiach über die Bühne gehen wird.
Am 5. Jänner wird in Kärnten erstmals der Corona-Impfstoff von Pfizer & BioNTech verimpft. Gestartet wird in Altenwohn- und Pflegeheimen in den Bezirken Klagenfurt, Villach, Wolfsberg und Spittal.